Weihnachtslauf in Lachen

Ein kleines aber feines 7-köpfiges Team von TV Ibach- Kids startete in Lachen am Weihnachtslauf bei tollem Wetter.

Sarina Kündig zeigte eine starke Leistung und rannte mit ihrem Gotti in der Kategorie Erwachsene+Kind auf den 5. Rang. Ihr Bruder Kilian, mit Jahrgang 2017 einer der Jüngsten, durfte sich mit seinem Mami über den 24. Rang freuen.

Der älteste Bruder Lukas Kündig zeigte in der Kategorie U12 eine starke Leistung und rannte auf den 9. Rang. Bei den U12 Mädchen durften Eline Sterki (21.) und Svenja Späni (22.) stolz auf ihre Leistungen sein.

Bei den jüngsten Knaben zeigte Fabian Späni eine tolle Leistung, ehe er leider mit einem Sturz ausgebremst wurde. Trotzdem lief er zu Ende und erreichte den 20. Rang. Bei den Mädchen konnte sich Liv Sterki mit dem 8. Rang gut in Szene setzen.

Kilian, Lukas, Eline und Liv durften sich zudem über die grosszügigen Geschenke bei der Verlosung am Ende der Rangverkündigung freuen.